Wir freuen uns auf DICH!

Jeder kann uns unterstützen durch eine Mitgliedschaft.

Ab 12.- € im Jahr bist du dabei!

Wichtig ist uns aber vor allem aktive Mithilfe, sei es durch ein paar Ideen, Unterstützung bei den Aktionen - egal wie  - und wenn es auch nur selten ist - wir freuen uns über JEDEN und wir brauchen JEDEN, damit es aktiv weiter geht.

 

Nur durch Euer tatkräftiges Engagement und Eurer Wollen

für Kinder und Jugendliche in Bergen etwas zu bewegen

bleibt unser Verein am Leben.

 

Komm doch einfach mal ganz unverbindlich beim nächsten Treffen vorbei

(Termine siehe unter "Aktuelles"). Du kannst uns aber auch über "Kontakt" Deine

Email-Adresse zukommen lassen mit der Nachricht "Aktuelle Treffen", dann informieren wir

Dich automatisch über das nächste Treffen.

Download
Mitgliedsantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 849.1 KB

Wichtig, bitte den Mitgliedsantrag ausfüllen und unterschrieben in der Schule beim Klassenlehrer/in oder im

Sekretariat abgeben. Eine E-Mail-Übermittlung ist leider aufgrund behördlicher Vorschriften nicht möglich.